Tauschschrank erfreut sich großer Beliebtheit

Erinnert ihr euch? Am 12. Dezember haben wir unseren großen neuen Tauschschrank eingeweiht, finanziert durch die Landeshauptstadt Stadt Dresden. Er soll u.a. dazu diesen, all diejenigen Spenden, die wir nicht brauchen / zu viel haben / nicht verleihen können und wollen, an andere Nutzer*innen abzugeben.Und siehe da: das funktioniert prächtig. Wir freuen uns über das rege Interesse, auch an den Büchern, Spielzeugen etc., die von hier aus ein neues Zuhause suchen. Vielen Dank auch an die Kolleg*innen im Haus der Begegnung Dresden und die Anwohner*innen, die den Schrank pflegen, sortieren und lieb haben.

Hinweis: wir nehmen weiterhin Geschirrspenden an, Ehrenamtliche sortieren diese und stellen alles in den Verleih oder eben zum Tauschen in unseren El Tauscho. Also: bringt gern Teller aller Arten, Besteck und Gläser vorbei!